Hier erzähle ich euch etwas von meinem Leben und was ich so am Tag mache.

29.04.2012                                                             Wir waren heute im Altonaer Volkspark und das 4 Std. Das Wetter war genauso wie gestern richtig Toll. Frauchen hat mich einfach schnüffeln lassen. Das finde ich auch mal Toll. Heute wollte ich irgendwie nicht hören und habe deswegen erstmal richtig anschiss bekommen von Frauchen. Danach konnte ich aber hören ! :D Auf dem nach Hause weg sind wir aber mit dem Bus zurück gefahren, da mein Frauchen kaputt war &' Hunger hatte.

28.04.2012                                                             Heute war ein richtig toller Tag. Das Wetter war Gut und mein Frauchen und ihre Tante haben entschieden, dass wir an die Elbe fahren. Sharky war auch dabei. Es war richtig Toll ! Ich liebe das Wasser. Sharky hat sich nicht ins Wasser getraut, also musste ich sein Spielzeug aus dem Wasser fischen, aber für ihn mache ich das gerne. Frauchen war auch froh, das wir eine Stelle gefunden haben, wo nicht so viele Hunde vorbei gegangen sind. Die an uns vorbei gegangen sind, haben uns ignoriert und waren beschäftigt. Während ich mit Frauchen am Wasser gespielt habe, hat ihre Tante mit Sharky am Strand gespielt. Irgendwann sind wir dann nach Hause gefahren und waren noch für eine halbe Stunde auf einer Wiese bei uns. Dann kam da noch Jamie die Nachbarshündin von Frauchens Tante. Jamies Frauchen ist echt toll, die hat immer Bälle geworfen. Als wir dann zuhause waren, bin ich nurnoch k.o in mein Körbchen gefallen.                                                              


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!