Ich bin Nero und bin am 24.02.2010 geboren. Meine Mama war ein DSH - Golden Retriever Mischling und mein Vater ein schwarzer Labrador. Alle sagen ich sehe aus wie ein schlanker Labrador. Ich bin ein waschechter Hamburger ! Mit 8 Wochen bin ich zu meinem neuen Frauchen gekommen. Anfangs fand ich das nicht so toll, denn ich habe meine Mutter und meine Geschwister vermisst und alles war Neu. Mein Frauchen war so Nett und hat die erste Woche bei mir unten auf dem Fußboden geschlafen, damit ich nicht so alleine bin. So hat sie auch schneller gemerkt wann ich mal musste. Es hat auch garnicht so lange gedauert bis ich stubenrein war. Nun lebe ich schon 2 Jahre bei meinem Frauchen und ich habe mich gut eingelebt. Frauchen meint auch, dass sie ganz zufrieden mit mir sei. Das Einzige was sie an mir stört ist das ich keine Rüden mag. Oft wird sie bei Rüdenbegegnungen auch ärgerlich und streitet sich mit anderen Hundehaltern, dabei will ich das doch garnicht. :(  Es gibt nur einen Rüden, der mit mir alles machen darf, was er will &' das ist Sharky ein Deutscher Jagdterrier - JRT Mix. Das ist der Hund von Frauchens Tante und wir sind beide zusammen aufgewachsen. Er ist nur 2 Monate jünger wie ich. Wir beide sind fast jeden Tag zusammen und das finde ich richtig Toll. 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!